NOTO Botanics

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12 Produkte

NOTO-Ono-Ono-Stick-01PRRanPcqMrFsFNOTO-Ono-Ono-Stick-02
Out of Stock
Hydra Highlighter Stick Angebot29,90 €(11.500,00 €/l)
NOTO-Deep-Serum-019rb56O6L6Rhguserum-01
Deep Serum Angebot61,90 €(1.031,67 €/l)
NOTO-Oscillate-Stick-01NOTO-Oscillate-Stick-02
Oscillate – Multi-Benne Stain Stick Angebot29,90 €(11.500,00 €/l)
NOTO-Resurface-Scrub-01NOTO-Resurface-Scrub-02
Resurface Scrub Angebot35,90 €(359,00 €/l)
5.0
Out of Stock
Genet – Multi-Benne Stain Stick Angebot29,90 €(11.500,00 €/l)
noto-rooted-oil-01rooted-02
Rooted Oil Angebot58,90 €(981,67 €/l)
Out of Stock
Touch – Multi-Benne Stain Stick Angebot29,90 €(11.500,00 €/l)
NOTO-Reusable-Eye-Mask-01NOTO-Reusable-Eye-Mask-03
NOTO-Duo-Brush-01NOTO-Duo-Brush-04
NOTO-Fluxus-Stick-01NOTO-Fluxus-Stick-02
Fluxus – Multi-Benne Stain Stick Angebot29,90 €(11.500,00 €/l)
NOTO-Five-Stick-01NOTO-Five-Stick-03
Five – Multi-Benne Stain Stick Angebot29,90 €(11.500,00 €/l)

Multi-Use / Minimal / Uni-Sexy

NOTO Botanics ist eine natürliche, genderneutrale, multi-use Kosmetiklinie, die mit unkomplizierten, jedoch effektiven natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen vollgepackt ist. Alle Produkte sind vegan und frei von Tierversuchen. Die Brand glaubt an die Power der Einfachheit, setzt auf Inklusivität, reale Ergebnisse von Kunden, minimalistisches Design und eine tiefgreifende „Give-Back“-Philosophie. Das Streben nach Wohlbefinden liegt Noto am Herzen und sie sind der Ansicht, dass es für jeden verfügbar sein sollte. Gloria (Gründerin der Marke) kennt die Schönheitsbranche sehr gut. Aufgrund ihrer umfangreichen und intimen Erfahrung als Maskenbildnerin und bildende Künstlerin seit über 11 Jahren, lernte sie die In´s und Out´s dieser Branche bestens kennen. Gloria erkannte nur allzu deutlich, dass die meisten hergestellten Produkte Cocktails aus Chemikalien, Schadstoffen und Füllstoffen sind und versuchte, ihre eigene Lösung zu entwickeln, indem sie Produkte entwickelte, die die Veränderungen widerspiegelten, die sie sehen wollte. Ihr war es dabei wichtig, nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch die visuelle Identität des Wohlbefindens, zu ändern. Sie ist bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen, die inklusiv sind, deren Preise gerechtfertigt sind und einen philanthropischen Aspekt haben.